Montag, 9. August 2010

Do or Don't?

Ich liebte das Mädchen, dass sich von dem unscheinbaren Mädchen Hermoine Granger in Harry Potter zu der herausragenden und wunderschönen Frau entwickelte. Eine Frau, die weiß was sie will und dennoch mädchenhaft, gar wie eine Lolita erschien. Besonders in der Fotostrecke von Ellen von Unwerth strahlte sie mit einem neuen Erscheinungsbild, der genau diese Persönlichkeitszüge zur Schau stellte.






Gestern aber der Schock.
Emma Watson, eine der wenigen Frauen für die ich – trotz meines überzeugten Heterodaseins – lesbisch geworden wäre, hat sich die Haare geschnitten. Sie folgt dem Trend von Agyness Dean, Viktoria Beckham und Halle Berry und scheint damit überglücklich. Ihr zauberhaftes Wesen hat sie dennoch nicht verloren, sondern damit auch noch einen feenartigen Touch verliehen, der sie wie eine Figur aus einem Kindermärchen erscheinen lässt.

Was genau ich persönlich davon jetzt halten soll, kann ich euch nicht genau sagen, auch wenn mich ihr neuer Look anspricht. Aber meine Frage an euch, was hält ihr davon:

DO OR DON'T?


4 Kommentare:

  1. also ich bin wohl die erste, die zu deiner frage ihren senf abgibt:
    ich fand emma watson auch immer schon bezaubernd und sie ist eine wunderschöne frau geworden.
    ich finde, sie kann diese frisur tragen, was sicherlich nicht jede kann. aber auf diesem bild sieht sie ebenso zauberhaft aus, wie auf all ihren anderen bildern. ihr gesicht passt auf jeden fall zu ihrem neuen look.
    ich würde meine haare nie so kurz scheiden, aber hut ab vor emma watson dass sie sich so etwas getraut hat!

    dein blog ist echt schön, bin durch zufall auf ihn gestoßen und werde ihn weiter verfolgen :D

    kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun:
    http://lapetitemadamemagnifique.blogspot.com/

    ich würde mich freuen

    und bleib weiter dran an deinem blog er ist echt gut !

    liebe grüße
    franzii :D

    AntwortenLöschen
  2. der gleichen meinung bin ich auch, was ihre haare betreffen, auch wenn ich jetzt für mich persöhnlich herausgefunden habe, das mir ihre langen haare einfach besser gefallen =)

    danke und echt schön, dass er dir gefällt! :D

    deinen schau ich mir mal gleich an, ich bin schon gespannt!

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das schockiert mich etwas :D
    gerade gestern hab ich den film ballet shoes geschaut in dem sie mit spielt... deshalb erscheint es mir noch plötzlicher das ihre wunderschönen haare jetzt einfach nciht mehr da sind...

    http://www.youtube.com/watch?v=AZa1ViT4Ihc
    bestimmt kennst du dieses video :) ich liebe ihre haare darin...
    sie ist im allgemeinen wunderbar

    man sollte jedoch keinen menschen anfangen abstoßend oder ähnliches zu finden..nur weil jetzt die haaare anders sind.
    es gibt sicherlich gründe :D
    sie brauchte vllt einfach eine veränderung... ich weiß ja nich...warum schneidet man sich plötzlich die haare so kurz?
    hm...
    naja... wer weiß wie lange es dauert bis ihre haare wieder lang sind:D alles ist machbar heut zu tage :P

    AntwortenLöschen
  4. Auf Facebook schrieb sie, dass sie ihre Haare schneiden wollte seit sie 16 ist, dies aber durch die HP Reihe nicht möglich war ( stellt euch eine Hermnoine mit kurzen Haaren vor :D).

    Sie brauchte einfach eine Veränderung würde ich sagen ;)

    Ich frage mich auch wie lange das dauert bis sie wachsen aber ich vermute, dass das noch eine Weile dauern wird. Immerhin wird sie bestimmt nicht ihre Haare schneiden nur um sie gleich wieder wachsen zu lassen ;)

    AntwortenLöschen